Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/bladesa

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen in der Maschine

Der Hahn kräht laut, ich mache die Augen auf, geh' zum Fester und blicke hinaus. Ich sehe bloß schlafende Menschen, alle tragen denselben Fetzen. Alle tippen auf ihre Smartphones, wichtiger wäre wohl ein Sprachkurs. Mit jedem Tag sinkt das Sprachniveau niedriger, dabei wird die Gleichgültigkeit immer riesiger. Emotionen werden nur noch durch Emoticons gezeigt, der Sklaverei durch den Staat ist man nicht abgeneigt. Es befriedigt die Menschen, sich vor den Fernsehern zu setzen und sich lenken zu lassen, so kontrollieren dunkle Mächte diese Menschenmassen. Die Menschheit befindet sich im Dauerschlaf und bisher ist niemand aufgewacht, du kannst auch blind sein, wenn du Augen hast. Momente werden nicht mehr gelebt, Kontakte nur noch durch WhatsApp gepflegt, es gibt keinen da draußen, der etwas bewegt, niemanden, der auch mal steinige Wege wählt. Stattdessen wird ein obszöner Pragmatismus gewählt, nur noch Märchen erzählt, während der Fiskus seine Diener beseelt. Das Glück wird häufig nur im Privaten gesucht und wenn die Uhr des Lebens 12 schlägt, das Private verflucht.
20.5.14 18:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung